Unterricht 课程

Der Unterricht findet an jedem Samstag (außer in den Schulferien) von 10:15 bis 13:00 in Form von drei Schulstunden mit 15-minütigen Pausen statt. Die Schule ist ab 10:00 geöffnet. Eine genaue Übersicht der Schultermine finden Sie hier.

Unterrichtsort ist das Gymnasium Ricarda-Huch-Schule, Mendelssohnstraße 6, 38106 Braunschweig. Eine Karte finden Sie hier.

Eine Schnupperstunde ist auf Anfrage möglich.

Interessenten für die Teilnahme am Schulbetrieb können sich in die Warteliste eintragen lassen und werden je nach Vorkenntnissen einer bestehenden oder neuen Klasse zugeteilt.

Sprachkurse für Firmen und Institutionen können auf Anfrage nach Vereinbarung durchgeführt werden.

Fragen aller Art zur Anmeldung und zum Schulbetrieb können Sie an die Adresse schulleitung@chinesisch-schule-kleine-tiger.de senden.

我们学校星期六上课,假期除外。周六10点15分到13点上课,每天三节课。课程表

中文学校在Ricarda-Huch-Schule里,地址:Mendelssohnstraße 6, 38106 Braunschweig。地图

可以试听一次。

有兴趣参加学校课程的可以在学校名单中登记,根据不同的中文水平可参加不同程度的课程。