N班 - Klasse N

教师:曹旭 

Lehrerin: CAO Xu 

 

2013年获得山西大学英语语言文学学士学位,2014年获得香港中文大学语言学硕士学位。2014-2015年在香港中文大学担任教学助理。2016-2019年初任职于一所省级重点高中,并担任英语教师。自2022年9月起,担任小老虎中文学校N班的授课老师。 

 

 

Im Jahr 2013 erwarb ich einen Bachelor-Abschluss in Anglistik von der Shanxi University, und im Jahr 2014 erlangte ich einen Master-Abschluss in Linguistik von The Chinese University of Hong Kong (CUHK). Von 2014 bis 2015 war ich als Lehrassistentin an der CUHK tätig. Von 2016 bis Anfang 2019 war ich an einem Gymnasium in China beschäftigt und arbeitete dort als Englischlehrerin. Seit September 2022 bin ich als Unterrichtslehrerin an der Chinesisch-Schule Kleine Tiger in Braunschweig tätig.

 

班级简介: 

 

N班有18名学生,年龄在6-10岁之间,主要以中文授课。  

 

Über die Klasse N

 

Die Klasse N hat 18 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren und der Unterricht erfolgt hauptsächlich auf Chinesisch.

 

Druckversion | Sitemap
Deutsch-Chinesische Gesellschaft Braunschweig e.V.
布伦瑞克中德社团协会
Impressum 法律责任          Datenschutzerklärung 数据保护